Stoffliche Raffinesse - Website Relaunch für Raumausstattermeisterin Imme Witt

Raumausstattermeisterin Imme Witt setzte sich ein Ziel: ihre Website sollte pflegeleichter werden und Besuchern eine bessere User Experience bieten. Die Lösung? Ein #Relaunch! Wir übernahmen #Konzeption, Design und Entwicklung des neuen Webauftritts.



Sowohl im #Design als auch im #Layout der Seite setzten wir auf Übersichtlichkeit und eindeutige Kommunikation. Das Lila des Unternehmenslogos setzt sich kontrastreich an glatten Kanten vom hellgrauen Hintergrund ab, das aufgeräumte Menü bietet den perfekten Orientierungspunkt auf der Customer Journey.


"In einer Welt, die sich immer mehr verändert, sehnen wir uns nach haptischen Stoffen, die besondere Stimmungen kreieren und uns ankommen lassen."


Dank der wunderschönen Interiorfotos darf das Design auf verspielte Elemente verzichten, dadurch bekommen die Aufnahmen der Stoffe und Polsterungen die nötige Aufmerksamkeit.



Jeder Stoff erzählt eine Geschichte


in Zusammenarbeit mit der #Speicherwerkstatt konnte Imme Witt bereits viele schöne Objekte einrichten und hat dadurch auch ein breites Portfolio an Referenzen angesammelt. Auf der alten #Website gab es keine Möglichkeit diese Referenzen einzeln zu zeigen, auf der neuen Website stellen wir jedes Projekt vor und erzählen die dazugehörende Geschichte.


Du suchst gerade nach einem Innenausstatter? Dann statte doch mal Imme Witt einen Besuch ab. Oder denkst du jetzt selbst über einen Relaunch deiner Website nach? Dann helfen wir dir gerne weiter! Über unser Kontaktformular kannst du uns eine unverbindliche Anfrage stellen.

7 Ansichten

©2020 by Rivermedia Werbekontor UG