Sebastian beginnt als Mediengestalter bei Rivermedia

Rivermedia hat einen neuen #Mediengestalter - Sebastian Szantai. In diesem Artikel könnt ihr seinen beeindruckenden Weg nachverfolgen.



Sebastian startete seine Kreative #Karriere im Jahre 2004. Als er seine Ausbildung begann erkannte er schnell, kreatives #Gestalten ist genau seins! Als Sebastian die #Ausbildung erfolgreich bei Manolito abgeschlossen hatte, wollte er neue #Agenturen und Bereiche kennenlernen. 2007 Begann er bei Dahmer & Dörner als #Mediengestalter. Das war eine aufregende Zeit, weswegen er ihnen auch über 5 Jahre Treu blieb. Bei Repro68 entwickelte er seine #Bildbearbeitungs und #Kampanienkenntnisse weiter.


Sein Weg führte ihn, mit hohem Kreativ-Potenzial, nun weiter zu der #Agentur Kubus-Crossmedia, die ihn zum Art Director ernannte. Mit diesem Titel leitete er Kampanien für die #Agenturen PWA und Brand on Fire. Dort lernte er mit großer Verantwortung umzugehen. Angekommen bei #Rivermedia strebt Sebastian als #Mediengestalter neue Aufgabengebiete und Kompetenzen an. Er ist dabei stets motiviert und gelassen. Fotoshootings, Bildretuschen und Social-Media-Posting sind für den gelernten #Mediengestalter inzwischen ein Kinderspiel.


Wir freuen uns einen so fähigen und kreativen Kopf in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen!

88 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2020 by Rivermedia Werbekontor UG