Hannah beginnt Ausbildung bei Rivermedia

Zuwachs bei der Cew von Rivermedia – Hannah Marie ist unsere neue Azubine für #Mediengestaltung. Die Ausbildung ist für sie ein Schritt in die Selbstständigkeit. Was sie wo bisher alles gemacht hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.



Schon als Schülerin konnte sie sich für kreatives begeistern, als sie ihr Fachabitur auf der Medien-schule in Boston absolvierte. Ihre Hauptfächer waren Medien und Film. Nach ihrem Abschuss in England, kehrte Hannah nach Hamburg zurück und jobbte als Reitlehrerin.


Doch auf Dauer war das nichts für sie, Hannah wollte einen #Beruf in dem sie sich #kreativ austoben konnte. Wie der Zufall es wollte, kam eines Tages ein Bekannter ihrer Mutter auf sie zu, und bot ihr eine #Ausbildungsstelle bei Rivermedia an. Der Startschuss.


Nach einem vierwöchigen Praktikum bei uns war für Hannah klar: Mediengestaltung bedeutet nicht nur glamouröse #Fotoshootings und große #Marken. Aber sie hat sich für die Ausbildung entschieden, denn jeder hat ja schließlich mal klein angefangen. Außerdem kann sie hier ihre #Kreativität entfalten, ihr Händchen für gute #Gestaltung ausbauen und jede Menge #Erfahrung sammeln.


Für die Zukunft hat Hannah noch keine klaren Vorstellungen. Da sie noch ganz am Anfang ihrer Karriere steht, hat sie auch noch genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Eines steht allerdings schon fest:


"Ich will mehr sehen und mehr ausprobieren, mein ganzes kreatives Spektrum entfalten!"

Abseits des Büros engagiert sie sich in ihrer Freizeit viel für Tiere und hat bereits drei Hasen und zwei Kätzchen adoptiert. Ihr größtes Hobby wurde weiter oben bereits deutlich: Sie liebt das Reiten und verbringt jede freie Minute mit Ihrem Pferd Cooper.


Wir freuen uns über munteren Zuwachs und wünschen Hannah eine tolle Ausbildung in den nächsten drei Jahren!

40 Ansichten

©2020 by Rivermedia Werbekontor UG