Bauschild für GFG Architektenhäuser

Die GfG Hoch-Tief-Bau ist ein moderner & zukunftsorientierter Generalunternehmer (Hoch- und Tiefbauunternehmen) mit den Schwerpunkten Projektierung, Planung und Erstellung von Architektenhäusern und anderen (Wohn-)Immobilien.



Für die GFG Hoch-Tief-Bau haben wir bereits viele Bauschilder gestaltet, unter anderem für diesen Neubau eines individuell geplanten Architektenhauses. Ein #Bauschild ist das erste was Betrachter beim vorbeigehen oder -fahren an einer Baustelle sehen und damit ein hervorragendes #Aushängeschild für das Unternehmen.


Architecture makes the difference.

Eine klare und aufgeräumte #Designsprache ist dabei enorm wichtig, da auf den ersten Blick erkennbar sein muss, worum es bei der Baustelle geht und wer der #Bauträger ist. Eben so ein eindeutiges #Design haben wir für GfG Hoch-Tief-Bau entwickelt. Die konkrete #Farbgebung in weiß, grau und rot sorgt für ein unverkennbares Erscheinungsbild, das auffällt.


Du willst demnächst ein Architektenhaus bauen oder dein Grundstück verkaufen? Dann schau doch mal bei GfG Hoch-Tief-Bau vorbei. Oder brauchst du selbst ein Bauschild? Wir helfen dir gerne weiter! Über unser Kontaktformular kannst du uns eine unverbindliche Anfrage stellen

4 Ansichten

©2020 by Rivermedia Werbekontor UG